P.M. Magazin oder Geo abonnieren?

2 Antworten

ein ABO würde ich dir nicht empfehlen. Beide Magazine haben ihre Pro & Kontra. Ich würde mir immer die Hefte kaufen, die mich interessieren.

Ich habe im letzten Jahr gefragt wer meine GEO-Sammlung (grüne Hefte) kostenlos haben möchte. Ich habe sie 20 Jahre gesammelt (1983-2003). Niemand wollte sie. Also sind sie bei der städtischen Bibliothek gelandet und dort waren sie sehr willkommen.

Die Themen im GEO finde ich besser präsentiert und umfangreicher dargestellt und wissenschaftlich sehr fundiert aufbereitet, P.M. ist mir oft zu oberflächlich, viel Text, wenig fundiert und Aussagekräftig.

Warum kaufst du dir nicht am nächsten Kiosk mal jeweils die nächsten 2-3 Ausgaben und entscheidest dann selber was DIR besser gefällt?