Plug reinbekommen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich mache dazu mein Ohrläppchen feucht, setze den Plug mit einer Kante an (sodass er unten richtig sitzt) ziehe dann ein wenig das Läppchen nach unten und drücke ihn rein. Es tut manchmal ziemlich weh, aber nach ein paar Tagen (bei mir ca eine Woche) wird das Gewebe geschmeidiger und es ist kein Problem mehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt drauf an wie lange du schon auf der größe bist. Ich bekomme Plugs immer erst nach ca. 2 Wochen rein und muss immer Silikontunnel tragen da die viel leichter reingehen. Wenn ichs dann mal hinbekomme, dann nur mit Vaseline und Geduld. Wenn am Anfang nicht klappt einfach weiter versuchen und ab und zu die Zähne zusammen beißen wenns schmerzhaft wird. Allerdings habe ich bis ich 14mm hatte gar keine Plugs reinbekommen weil es mir einfach zu schmerzhaft war. Jetz, bei 24mm, trage ich nur noch Plugs

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab meinen 12mm Dehnstab zwar rein bekommen, aber den Plug nicht. Hab dann einfach zu dem 12mm Stab nochmal 2mm dazu ins Ohr rein, was tausend Mal leichter ging als den Plug schmerzhaft reinzudrücken. Also vielleicht haste ja auch noch nen kleinen Dehnstab den du zu deinem 6mm Plug rein tun könntest und es so 'vor'dehnen könntest.. sonst musst du halt echt mit Schnecken/Stäben dehnen, wenns nicht anders geht o:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung