Plüschtier, Handgepäck, Gewicht, Fliegen

3 Antworten

Wenn es nicht gerade ein riesengroßes Plüschtier ist, sollte dies eigentlich kein Problem sein. ;) Da sind die Fluggesellschaften meistens schon etwas lockerer. Denn Emirates ist ja auch nicht unbedingt eine Billigfluggesellschaft. Dort wird dann nämlich schon mal etwas genauer hingesehen, so hab ich das Gefühl. Sonst kannst du ja aber zur Not immer noch den Rucksack umpacken und zum Beispiel das Plüschtier in den Rucksack packen und dafür etwas anderes wie bspw. einen Pulli aus dem Rucksack anziehen.

Also ich habe schon öfter gesehen dass es durchgeht. Auch bei Jugendlichen und Erwachsenen.

Da werden die kulant sein - ich weiß ja nicht wie alt du bist ... aber wenn du bereits erwachsen bist dann drück das Plüschtier bei entsprechenden Kontrollen einfach dem nächstbesten Kind in den Arm ;-)