PloudOS Sever 24/7 offen?

2 Antworten

Nein, das gibt es nicht. Wenn du einen 24/7 Server willst, musst du was bezahlen, ist ja nicht alles gratis auf dieser Welt, oder?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Spiele Minecraft Java seit 2014

Nein, leider nicht. Du kannst aber für 5-10 Euro im Monat einen eigenen Server mieten mit viel Leistung, der 24/7 online ist. Man muss nur einen guten Hoster finden. Wenn du also unbedingt möchtest, dass dein Server 24/7 online ist solltest du bisschen was ausgeben.

Falls du Discord besitzt, kannst du mich gerne anschreiben, damit ich dir Links senden kann. Fabiiann#1533