Plötzliches Sehstörungen?

2 Antworten

Falls du den Tag über wenig gegessen oder getrunken hast dann könnte es sein, das dein Blutdruck sehr niedrig ist. Da hilft dann einfach Beine hoch und trinken.

Rosewood1994
Fragesteller

Nein hab ehe viel gegessen . Getrunken nicht so viel aber ist öfter und hatte sowas noch nie davor

Hab ich sogar ständig,...

Keine Sorge, das kein eine Migräneanfall sein !

Rosewood1994
Fragesteller

Hatte ich aber noch nie .
hab Angst das es ein Schlaganfall ist aber hätte man dann mehr Symptome als nur Sehstörungen?

gutefrage013  13.05.2021, 22:19
@Rosewood1994

Ein Schlaganfall ist es wahrscheinlich nicht, weil da immer blös eine Hirnhälfte betroffen ist und somit nur ein Auge. Wenn du allerdings Sprachstörungen oä. bekommen solltest dann währe die Angst berechtigt.

Rosewood1994
Fragesteller
@gutefrage013

Jetzt hab ich Kopfschmerzen vll ist es doch Migräne . Die Sehstörung ist wieder weg