Plötzliches Kopfweh?

4 Antworten

Ich würde es mal beobachten und wenn es schnell extrem schlimmer wird, würde ich zum Arzt gehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich schreibe alles aus persönlicher Erfahrung heraus 🎬

Wenn es öfter vorkommt,stärker wird, und/oder dir schwindelig und übel ist solltest du zum Arzt

Ich vermute da eher Austrocknung:

Scheint die Sonne extrem stark, und man trinkt nicht genug, krieg man Kopfweh, weil man austrocknet.

Ich zum Beispiel bekomme immer Kopfweh, wenn ich austrockne, egal durch was die Austrocknung ausgelöst wurde.

Woher ich das weiß:Recherche

Ja, helle Sonneneinstrahlung kann Migräne auslösen.