Warum habe ich plötzlichen Gefühlsverlust in der Partnerschaft?

2 Antworten

Vielleicht seit ihr einfach ZU oft zusammen? Wenn du sagst, ihr habt seitdem jeden Tag miteinander verbracht, ist es verständlich, dass man sich irgendwann eingeengt fühlt. Jeder Mensch braucht seinen Freiraum und Zeit für sich :)

Du solltest nicht gleich ausflippen ;) wie lange läuft die Beziehung denn schon?

Zakeline
Fragesteller

habe jetzt erst meine frage formuliert. ich weiss nicht, ob du sie bereits sehen kannst. bin neu hier.
wir kennen uns erst 6 wochen

amike  17.02.2016, 12:16
@Zakeline

Mach dir mal keine Sorgen - anfangs können die Gefühle schon verrückt spielen ;)