Plötzlich wieder Schlafstörungen?

1 Antwort

Meistens sind Schlafstörungen Psychisch bedingt, gibt es etwas das dich bedrückt, oder bist du verliebt? Stress kann auch eine Ursache sein.

5 Gläser Cola sind meiner Meinung nach am Tag zu viel. Du solltest versuchen maximal 2-3 Gläser am Tag zu trinken und am besten nicht jeden Tag Cola zu trinken.

Wenn es die nächsten Tage nicht besser wird, solltest du einen Arzt aufsuchen, da Schlafentzug schwere folgen haben kann.

Gute Besserung und einen angenehmen Schlaf.

yanachan2001
Fragesteller

Verliebt ja
Wir sind in einander verliebt
Er wohnt 5 stunden entfernt und wir haben uns noch nicht getroffen.. aber er kommt im mai
Ich möchte ihn endlich sehen

Und danke für den TIPP ^^