Plötzlich starke Bauchschmerzen unten rechts?

Bin männlich

Ich habe vergessen zu erwähnen, dass ich, bevor ich eingeschlafen bin, für etwa 10min gezittert habe, sehr stark gezittert

2 Antworten

Damit solltest du auf jeden Fall zum Arzt bzw Krankenhaus gehen da es eine blinddarmreizung bzw Entzündung des Wurmfortsatzes (Apendizitis) sein kann. Dies muss dann dringend behandelt werden

Woher ich das weiß:Hobby – Erfahrung Sanitätszug und Rettungsdienst

Anozym322
Fragesteller

War beim Arzt. Bis jetzt ist noch alles gut. Es ist keine Verhärtung oder sowas da, also noch keine Entzündung.

Muss wohl etwas jetzt erstmal drauf achten, was ich esse, Meinte mein Arzt.

Das kann Blinddarmreiz gewesen sein. Das hatte ich auch. Keine 24 Std. später fuhr mich mein Vater mit einem Affenzahn ins Krankenhaus. Ich kam sofort unters Messer.

Anozym322
Fragesteller

Macht mir etwas Sorgen, aber trotzdem danke für die Antwort xD

Grisold  05.05.2024, 23:51
@Anozym322

Ging halt schneller als mit dem Krankenwagen. Die Beschwerden vom Vortag kamen wieder, nunmehr mit Druckschmerz und Erbrechen. (Unser Nachbar hatte sich selbst ins Krankenhaus fahren wollen, als er sich in seiner Werkstatt versehentlich in den Oberschenkel sägte. Er landete auf halber Strecke bewusstlos im Straßengraben. Da wir das in Erinnerung hatten, fuhr mich mein Vater).

Anozym322
Fragesteller
@Grisold

Ich konnte bei mir leider keinen wecken, sonst wäre ich wahrscheinlich auch ins Krankenhaus. Diese Schmerzen waren einfach viel zu stark, so stark das mir schwindelig war.

Wenn es diese Nacht wieder so ist, sollte ich direkt ins Krankenhaus?