Plötzlich single-use eBay PIN bekommen?

2 Antworten

Bitte nicht ignorieren. Schreibe bitte ebay an:

steffi.de@ebay.com

Cc: pinkliner-team@ebay.com; customerhelp_de@ebay.com

Mit Deinem Namen und Deiner Anschrift sowie Handy-Nr. und bitte um Überprüfung, ob und wenn ja welche ebay-Konten auf Deinen Namen angemeldet wurde, da Du per SMS 2 x eine PIN bekommen hast.

Teile auch mit, dass Du keinen ebay-Account hast und man möchte dir bestätigen, dass unter Deinen Daten kein Account angemeldet wurde.

Es besteht die Gefahr, dass jemand Deine Daten bei der Anmeldung eines Accounts missbraucht.

Da hat wohl jemand aus Versehen Deine Tel-Nr. als seine angegeben. Du kannst sie löschen, er wird's merken, dass er keine SMS kriegt.

xXNatzXx
Fragesteller

okay dann bin ich ja erstmal beruhigt^^ nict, das sirgendwelche kosten auf mich zu kommen XD dann lösch ich sie einfach

vielen dank