Er ignoriert mich plötzlich nach Absage?

4 Antworten

Oh man..willst du so einen Kerl ???
Du hast nix falsch gemacht..lass den sausen und such dir einen vernünftigen.

Also ganz ehrlich mit so einem kannst du in der Zukunft auch nicht zurecht kommen . Ich würde denn Kontakt dann auch abbrechen und einfach nicht mehr schreiben der wird sich dann eh bald von selbst wieder melden wenn er merkt das du so Spielchen nicht mitmachst . Sowas von kindisch ehrlich ist er

Sollte er, aber ist er offenbar nicht. Ist ja auch unerhört, dass sich nicht gleich deine ganze Welt nur um ihn dreht.....

Da hast du wohl echt Glück gehabt, dass er dir so schnell sein wahres Gesicht gezeigt hat. Sei froh, dass du da nur ein oder zwei Abende und ein paar Texte investiert hast!

Der hat einfach weiter gesucht und konzentriert sich jetzt darauf. Vergiß ihn.