Plötzlich große Brüste schwanger?

6 Antworten

Das du, wie du selbst berichtest es schon mindestens einen Monat durchgehend hast würde ich dir dringend Mal Onkel Doc empfehlen. Um das abchecken zu lassen, zumal selbst wachstumsbedingt so eine lange Zeitspanne unwahrscheinlich ist.

Chiara88899
Fragesteller

danke für deine Antwort ich habe einen Termin gemacht nur dauert der noch ziemlich lange und ich mach mich jeden Tag verrückt weil ich nicht weiß was da los ist

gordiorbi  08.12.2021, 04:30
@Chiara88899

Das wird schon, du hast ja bestimmt deine Beschwerden benannt und die Arzthelfer*Innen können meist schon gut abschätzen was Phase ist. Drücke dir die Daumen das schnell die Lösung gefunden wird.

Quarxy  09.12.2021, 11:13

Mach doch einfach mal einen Test ;)

Hey- wie alt bist du denn?

Bei mir fingen Sie nochmal gewaltig an zu wachsen, als die Hormonspirale eingesetzt wurde.
vielleicht nimmst du ja auch iwelche Hormone ein - muss ja nicht zur Verhütung sein :b

Achja und eiskaltes Wasser lässt die Brüste auch straffer werden und wachsen

nur so als Tipp- beim po ist es das gleiche 😏😋😋

lg lea

Chiara88899
Fragesteller

heyy

nein ich nehme überhaupt keine Hormone weder Pille noch Spirale oder sonst was .. deshalb alles sehr komisch und ich bin 23

🙄

LarryJamesLow  08.12.2021, 04:08
@Chiara88899

Damm ist das sehr bedenklich. Du solltest für dein eigenes Wohlbefinden einen Arzt aufsuchen.

Ich will dir jetzt keine Horror-Geschichten erzählen. Aber du wirst es oft bereuen zu spät gegangen zu sein.

Chiara88899
Fragesteller
@LarryJamesLow

Oh Gott der hat mir so spät einen Termin gegeben jetzt hab ich noch mehr schiss .. ich hab gehört von der Impfung also Corona Impfung könnte sowas auch kommen meinst du da stimmt was dran ?

LarryJamesLow  08.12.2021, 04:12
@Chiara88899

Nein, so etwas eher weniger. Frag noch einmal nach ob es vielleicht früher geht und schau dich um ob du irgendwo noch andere Ärzte dran bekommst. Hauptsache du gehst dahin.

Und keine Sorge, die Ärzte tun immer ihr Bestes - hab vertrauen.

Chiara88899
Fragesteller
@LarryJamesLow

Das werd ich machen ich danke dir sehr für deine Hilfe und wünsche dir noch eine angenehme Nacht !🙏🏽

LarryJamesLow  08.12.2021, 04:16
@Chiara88899

Danke. Ich werde tatsächlich nur kurz powernappen. Aber werde den Schlaf gut nutzen.

Das ist sehr bedenklich, eben auch, weil ich deine erste Frage gelesen habe.

Bitte suche so früh, wie nur möglich einen Facharzt auf. Einfach um die Ursache mit Sicherheit zu haben.

Wie alt bist du?

Nimmst du die Pille / bekommst du Hormone?

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Berufliches Abitur, Projekte, Praktika, Eigenstudium

Chiara88899
Fragesteller

Hey danke für die Antwort ich bekomme keine Hormone und bin 23 Jahre alt habe weder zugenommen sonst noch was

LarryJamesLow  08.12.2021, 04:10
@Chiara88899

Wie gesagt such dir einen Facharzt. Es muss nicht die aktuelle Frauenärztin sein. Du kannst auch wo anders hingehen.

Wenn du dich unwohl fühlst, dann nimm Begleitung mit.

Ich kann dir keine Ferndiagnose stellen und dir auch nichts zur Behandlung davon beschaffen.

Als erstes hätte ich geschrieben: Sie wachsen. Aber das dürfte bei dir nicht mehr der Fall sein. Wenn sich das schon so lange hinzieht kann ich dir nur raten deine/n Gyn zu besuchen.

Unwahrscheinlich

Chiara88899
Fragesteller

Was unwahrscheinlich

hilf lieber in so einem Forum statt nach Instagram Namen zu fragen