Plötzlich extreme Zustände Gedanken schweifen ab?

4 Antworten

Bitte mit Fachleuten besprechen alles ist Rhein psychisch

sowas nennt man Panikattacken das ist heilbar und wenn du lernst wie du damit umgehst wird alles wider super sein mach dir keine sorgen und Angst deswegen alles wird vergehen und wider besser sein

und deine Gedanken Schätze ich mal sind eher für mich wie Zwangsgedanken da gegen kannst du sehr gut Verhaltenstherapie machen und auch Medikamentös unteshtutzung

wünsche dir gute Besserung blieb stabil und hab nicht so viel Angst und Versuch bloß nicht dein Gedanken nicht zu akzeptieren lern wie du damit umgehst und dein ausgelösten Panik wider im Griff zu kriegen

wenn du mehr fragen hast kannst du sie mir gerne stellen 🙏

ioannis1  29.05.2020, 01:56
Ist alles Rhein psychisch

Bitte was? Woher weißt du das?! Bist du Hellseher! Das kann sehr wohl Physisch ausgelöst werden und muss nicht psychisch bedingt sein! Ich glaube es hackt, was ist das bitte für eine Antwort! du kannst nicht wissen was es ist. Auch nicht ob es eine Panikattacke ist, mich machen Menschen die nichts wissen und so tun als wüssten sie alles sehr wütend.

HmmLL  29.05.2020, 01:59
@ioannis1

Ja das ist psychisch

sie beschreibt eine ganz typischen Panikattacken Symptome und Zwangsgedanken die sie zu diese Panik führen

bitte sprich nicht von etwas was du nicht verstehst Hellseher?

ioannis1  29.05.2020, 11:42
@HmmLL

Du sprichst von etwas was du nicht verstehst. Eine Panik Attacke kann physisch ausgelöst werden! Daher kann der Ursprung Physisch und nicht psychisch sein.

HmmLL  29.05.2020, 13:27
@ioannis1

Panikattacken die durch Gedanken die zu ein Teufelskreis führen sind absolut psychisch.

Jasmin709
Fragesteller

Vielen lieben Dank ❤️🙏 das hat mich echt Motiviert, ich werde zum artzt sowohl auch zum Psychologen gehen, hoffe es klärt sich schnell auf ,, da sowas extrem belastend ist

HmmLL  29.05.2020, 02:06
@Jasmin709

Ich kann mir das gut vorstellen das bei dir alles bald wieder gut wird :)

bleib stark und Merk dir das es ist nur eine Zeit Sache bist du das alles lernst und damit gut umgehst

würde mich freuen wenn du mir Bescheid sagst wie alles bei dir später läuft 🍀👍🏻

Vllt sind wir ja in einer Matrix.

Hast du in letzter Zeit ein Film zu dem Thema gesehen oder bist sonst damit konfrontiert gewesen? Vllt hattest du ja letztens einen komischen Traum den du bereits vergessen hast, und dich die Situatuon unbewusst daran erinnert hat. Warte ein paar Tage ab, vllt geht's dir dann besser wenn dein Kopf alles richtig verbreitet hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jasmin709
Fragesteller

Ja schaue mir öfter solche Filme an in der Richtung, diese Themen beschäftigen mich auch sehr .. aber das zu dies führt ist echt belastend

Ph1lpvt  29.05.2020, 01:52
@Jasmin709

Ich kann nur vermuten das sich das vllt mit etwas anderem verbindet was dich belastet und es nur eine Weise ist wie du es verarbeitest. Nimm dir ne ordentliche Mütze Schlaf (8h minimum) und guck dann weiter. Jetzt ist ja auch ziemlich spät, wenn man zu wenig schläft, reicht es vllt um Energie zu tanken aber nicht bis dein Kopf seine Gedanken sortiert, denn das passiert eben im Schlaf (deshalb träumen wir)

Hey, so fing bei mir mit 16 damals die Derealisation an. Das ist ein Symptom welches entwender in zusammenhängen mit psychischen Krankheiten wie depressionen auftaucht oder (wie bei mir) durch Stress ausgelöst wird. Wie alt bist du? Ich möchte aber keine Ferndiagnose durchführen, lass das von einem Psychologen checken oder prüfe erstmal deine Blutwerte, bei mir kam raus dass ich eine Schilddrüsen Unterfunktion habe. Exakt so fühlt sich eine Derealisation an, wie eine Art Traum und das vernebelte wahrnehmen der Umwelt.

Ich hoffe es geht dir bald besser

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe mich viel mit Körpersprache und Psyche beschäftigt.

Jasmin709
Fragesteller

Ja genau so ist es bei mir , ich merke schon wenn es real ist aber bin mit trotzdem stark unsicher .. es fühlt sich manchmal wie ein Traum an , manchmal stehe ich mitten im Traum halb auf bin Dann im wach Schlaf Zustand .. das ist extrem verwirrend manchmal .. und das mit dem vernebelt trifft auch sowas von zu ... Danke für deine Antwort dachte bin ganz alleine .. lasse aufjedenfall meien blutwerde kontrollieren

ioannis1  29.05.2020, 11:41
@Jasmin709

Am Anfang ist es ziemlich beängstigend, man denkt man wird verrückt. Es kommt (bei mir zumindest) phasenweise aber bleibt nie für immer. Sprich das bei deinem Arzt an, ich wünsche dir viel Erfolg .

Hey,

trinkst du generell Alkohol oder nimmst irgendwelche Drogen oder schwere Medikamente? Wenn ja könnte es daran liegen.

cheers

Jasmin709
Fragesteller

Hey nehme keine Drogen oder Alkohol :) nur anti epileptiker

28off  29.05.2020, 01:49

Haben diese denn irgendwelche Nebenwirkungen oder Ähnliches?