Frage von Tiptop33, 133

PLL Emily (Shay Mitchell), wie entdeckte Emily dass sie lesbisch ist?

Die Frage steht ja schon oben. Ich weiss dass Emily mit einem Jungen (Ben?) zusammen war (der sie glaub ich vergewaltigte?), sich dann aber in ein Mädchen verliebte. War das Alison? Und wie war ihre Reaktion als sie das merkte? War Alison auch schon die ganze Zeit in Emily verliebt bzw wie reagierte Alison auf die Nachricht dass Emily lesbisch ist? Wie reagierten Emilys Freunde und ihre Familie? danke! :)

Antwort
von annikaGOMEZ, 91

Ist schon einige Zeit her dass ich die betroffenen Folgen geschaut habe allerdings hatten Ali und Emily ja schon immer ein sehr inniges Verhältnis und die beiden haben sich auch mal geküsst. Allerdings meinte Ali nur mit Emily zu spielen und ihre Gefühle auszunutzen. Später dann lernte Emily ja Paige und Maja kennen mit denen sie eine Beziehung hatte. Ihre Eltern reagierten sehr aufbrausend. Jedoch die Mutter weit mehr als ihr Vater. Die Mutter benahm sich beinahe so als wäre das eine Krankheit. Zu der Zeit in der Emilys Eltern davon erfuhren War Emily mit Maja zusammen 

Kommentar von Tiptop33 ,

ok danke. und haben sich die eltern wieder beruhigt? 

Kommentar von annikaGOMEZ ,

Ja haben sie 

Antwort
von Caxi89, 41

Also ja das erste Mädchen in das sie verliebt war das war ali
In Staffel 1 Folge 1 lernt sie schon Maya kennen und verliebt sich schon  in sie aber Alison war auch das erste Mädchen das Emily geküsst hat ☺️

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community