Plektren Größen 0.81 und 0,88mm gleich?

1 Antwort

Hallo,

was am besten passen würde, kann dir nur dein Freund beantworten. Wie sich die jeweilige Stärke anfühlt, ob sie einem zusagt, ist auch vom Material und der Form abhängig.

Ich würde mal fragen, ob dir die Firma ein paar Muster in einen Umschlag steckt und zuschickt. Dann kannst du deinen Freund dazu befragen.

Die Überraschung leidet da vielleicht etwas, aber Vorfreude soll ja bekanntlich die beste Freunde sein. Außerdem hat er dann am Ende wohl auch etwas, das er wirklich nutzt.

Lauraalink
Fragesteller

Vielen Dank :) könntest du mir vielleicht helfen welches denn 0,81 am nächsten kommt? Also 0,88 oder 0,71?

Zoro666  05.11.2023, 12:11
@Lauraalink

Wenn du Mathe kannst, kannst du dir diese Frage selber beantworten