Wo gibt es diese Plektren zu kaufen?

2 Antworten

Die gab es mal in seinem Shop zu kaufen. Gibt es aber wohl nicht mehr. Leider…

Lustig finde ich, das ich 4 Jahre lang unwissend dieselben Plektren wie Richard gespielt habe. Hab mir vor nem Monat direkt seine Signature Grip Plektren bestellt. Einfach nur damit ich die jetzt auch habe. 🙃🤘

Woher ich das weiß:Hobby – Vermutlich der größte Rammstein Fan auf diesem Planeten 🤘😅

LeonRZK8
Fragesteller

Hab auch 2x das vierer pack mit grip haha

Versuchs doch bei Thomann.. allerdings: ich weiß es ehrlicherweise nicht. Jedoch ist Thomann der Spezi für Gitarre..