Frage von AlleswisserNOT, 77

Playstore Serverfehler beheben?

Hallo habe zurzeit ein problem mit dem playstore. Immer wenn ich playstore öffne steht das serverfehler. Ich weis nicht woran das liegt bruache Hilfe

Danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JesterFun, 67

Also ich gehe mal davon aus das du vom Play Store am Handy sprichst...

Erst einmal: Gehen andere Webseiten? Hast du es mit Ausschalten/Einschalten schon probiert?

Wenn das nicht hilft, gehe in die Einstellungen => Apps und suche "Google Play". Dann wählst du "Cache leeren". Danach am besten Handy neu booten und nochmal versuchen. Wenn es nicht geht, dann schonmal schreiben.

Antwort
von DBLokfuehrer, 54

Vielleicht hilft das Löschen des Caches und der Daten in den Einstellungen.