Playstore öffnen ohne WlAN?

4 Antworten

musst in den einstellungen mobile daten aktivieren. und du musst empfang haben. am besten H oder H+. wenn es E oder 3G anzeigt, ist es eher low, da kannst dus vergessen

conni13xD
Fragesteller

HABS GESCHAFFT!! :D danke an allle ;) aber die antwort hat mir geholfen-;))

Hast Du vielleicht eine Einstellung, dass Software Updates und installationen nur über WLAN erfolgen dürfen??

conni13xD
Fragesteller

ohjee weiß nich-wo kann ich das nachschauen? :D

Ciemie  26.04.2014, 16:31
@conni13xD

k.a. ich habe leider kein Android Handy mehr, aber ich meine in den Allgemeinen Einstellungen hat es mal gegeben. Aber ist denn dein Mobiles netz überhaupt eingeschaltet??

ginatilan  26.04.2014, 16:30

was hat der Play-Store denn mit Software-Updates zu tun?

um etwas zu installieren muss der Fragesteller ja erst einmal mit dem Play-Store verbunden sein!!!

Eigentlich geht der Play Store auch ohne WLAN aber mehr weiterhelfen kann ich dir nicht