Frage von SaschaFragt, 28

PlayStationPlus-Card von MediaMarkt = Problem?

Guten Abend.
Ich habe mir heute mal eine PS4 zugelegt und gleich auch eine PlaystationPlusCard gekauft für 3 Monate. Dazu gab es einen Kassenbon.
Welchen Code muss ich dann nutzen?
Ich bin mir gerade nicht sicher wie der Code den ich versuche zu nutzen genau heißt aber es ist irgendwas mit Serial-ID.

So..jedenfalls gehe ich dann auf "Code einlösen" und muss dann einen 12 Stelligen Code eingeben. Die "Serial-ID" hat 8 Ziffern einen Bindestrich und dann 4 weitere Ziffern, also insgesamt 12.
Beispiel:
01468723-0147

Versuche ich diesen einzutippen komme ich bloß bis zu 10 Ziffer, auch wenn ich den Bindestrich weglasse.

Wo liegt das Problem? Oder verwende ich den falschen Code?

Antwort
von ChrisStory, 12

Ist auf der Karte die du gekauft hast kein Feld zum Freirubbeln worunter sich der Code befindet? so kenne ich das noch... den Kassenzettel habe ich dazu nie gebraucht.

Ist aber auch schon etwas länger her das ich mir so Karten gekauft habe - ich schliesse das alles direkt an der PS4 Konsole ab und zahle per paypal...dauert keine 2 Minuten.

Antwort
von Seelenloseleere, 22

ich glaube du gibst da was falsches ein. Der Code ist 12 stellig mit bindestrichen...die musst du auslassen, einfach die nummern hintereinander eingeben

Kommentar von SaschaFragt ,

Das habe ich natürlich auch versucht. Das Problem ist das ich nur 10 Zahlen eintippen kann und er keine weitere annimmt.
Dachte dann es würden nur 10 eingetippt werden können und habe dann probeweise lauter Einsen eingetippt. Dann würde er aber komischerweise 12 Zahlen annehmen.

Kommentar von Seelenloseleere ,

musst weiter probieren...irgendwas machst du falsch...musst genau gucken

Antwort
von kazim99, 14

Bei mir stand immer auf dem 2 Kassenzettel
Cashcode : 12344445692

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten