PlayStationPlus-Card von MediaMarkt = Problem?

3 Antworten

Ist auf der Karte die du gekauft hast kein Feld zum Freirubbeln worunter sich der Code befindet? so kenne ich das noch... den Kassenzettel habe ich dazu nie gebraucht.

Ist aber auch schon etwas länger her das ich mir so Karten gekauft habe - ich schliesse das alles direkt an der PS4 Konsole ab und zahle per paypal...dauert keine 2 Minuten.

Bei mir stand immer auf dem 2 Kassenzettel
Cashcode : 12344445692

ich glaube du gibst da was falsches ein. Der Code ist 12 stellig mit bindestrichen...die musst du auslassen, einfach die nummern hintereinander eingeben

SaschaFragt
Fragesteller

Das habe ich natürlich auch versucht. Das Problem ist das ich nur 10 Zahlen eintippen kann und er keine weitere annimmt.
Dachte dann es würden nur 10 eingetippt werden können und habe dann probeweise lauter Einsen eingetippt. Dann würde er aber komischerweise 12 Zahlen annehmen.

Seelenloseleere  16.10.2016, 23:09

musst weiter probieren...irgendwas machst du falsch...musst genau gucken