PlayStation4 Fehlercode np-34958-9?

31 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe gerade nach gefühlt 1000 Stunden eine Lösung gefunden :)

Ich habe mein WLAN deaktiviert, die PlayStation ausgeschaltet, 5min. gewartet, ein LAN-Kabel angeschlossen, die PlayStation eingeschaltet, in den Einstellungen die Internetverbindung auf LAN(Manuell) gestellt, den DNS Server von Google (Primär: 8.8.8.8 Sekundär: 8.8.4.4 gestellt, KEINE VERBINDUNG ÜBERPRÜFEN, PlayStation Primär aktiviert(direkt geklappt, vorher hatte ich dort den Fehlercode), Lizenzen wiederhergestellt & jetzt klappt es wieder :)

Ich hoffe ich konnte euch helfen. 🫡

Lg Robin

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
BeatdownPanzer  08.06.2023, 14:37

Die DNS Server Manuell umstellen auf Primär 8.8.8.8, Sekundär 8.8.4.4 hat bei mir auch funktioniert - Dankeschön!

MonkeyPatron  08.06.2023, 15:44

Was waren aber die anderen Sachen wie IP-Adresseneinstellungen, DHCP-Histname und so weiter

Hatte das Problem auch und habe es so gelöst: In den Einstellungen gibt es unter Kontoverwaltung die Option "Lizenzen wiederherstellen". Das einfach einmal machen dann geht auch das Schloss Symbol was bei mir am Game angezeigt wurde weg.

Hoffe das hilft falls jemand das Problem noch hat !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
heycan8466  08.06.2023, 01:52

Auch das lizenzwiederherstellen klappt nicht

Betty2410  08.06.2023, 02:40

ich habe alles versucht was hier so geschrieben wurde. Dann habe ich die Playsi ausgeschaltet und einfach das Netzkabel rausgezogen….Paar Sekunden gewartet, Stecker wieder rein, Playsi neugestartet und die Schlösser waren weg.

DrachenMutte47  08.06.2023, 11:07

Ich hab das Problem auch nur sagt mir meine ps4 das die primäre aktiviert ist und dennoch hab ich überall die Schlösser

NawidNasr  08.06.2023, 12:48

Guten Tag, hab meine Ps4 mit dem Handy Verbunden (Hotspot) hab anschließend mehrmals hintereinander das Konto aktiviert auf primär danach hat es funktioniert

Hallo zusammen, hatte das Problem eben auch, hab hier leider keine Lösung gefunden und habe wo anders geschaut dort wurde mir vorgeschlagen die DNS zu ändern. Primärer DNS: 1.1.1.1 Sekundärer DNS: 1.0.0.1 das hat dann nach Lizenzen Wiederherstellung bei mir und Share Partner funktioniert, die Schlösser sind weg und ich kann wieder zocken.

Lg

Woher ich das weiß:Recherche

Hatte das Problem heute auch. Hab alles mögliche versucht was man im Internet gefunden hat aber nichts hat geklappt. Irgendwann hab ich dann aus Frust einfach immer wieder auf "als primäre PS4 aktivieren" gedrückt und es hat echt geklappt. Also brauchte keine DNS Einstellungen ändern und die Konsole auch nicht Mal neu starten oder sonstiges.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Razcandjd  08.06.2023, 01:15

Omg es hat geklappt JAAAAA

heycan8466  08.06.2023, 01:51

Habs versucht klappt leider nicht

huefthochholger  08.06.2023, 11:30

robert du bist der beste, bei meinem kollega hats funktioniert wie nh 1

AndreBurger  08.06.2023, 11:31
@huefthochholger

Moin Robert ich meld mich auch hat tatsächlich geklappt ich wünsch dir noch ein guten. Feier schön Fronleichnam hast du dir verdient. Lg Andre

ich habe alles versucht was hier so geschrieben wurde. Dann habe ich die Playsi ausgeschaltet und einfach das Netzkabel rausgezogen….Paar Sekunden gewartet, Stecker wieder rein, Playsi neugestartet und die Schlösser waren weg.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nata0711  08.06.2023, 03:20

Funktioniert nicht