Playstation wichtiger als die Freundin?

9 Antworten

Guten Abend, die Konsole kann warten die hat keine Gefühle man kann sie nicht verletzen. Eine Person wie dich die Gefühle hat die man verletzen kann sollte immer im Vordergrund stehen wenn du Probleme hast oder ihn mal Brauchst dann hat das Spiel zu warten. Wer das nicht einsieht oder die Konsole vor zieht sollte alleine leben.

niamaly
Fragesteller

Und wie genau mach ich ihm das klar? Es läuft bis jetzt immer nur auf Streit hinaus, wenn ich es anspreche

EinsMaxi  18.11.2019, 19:09
@niamaly

Entweder er sieht es ein oder du musst Schluss machen. Er wird es dann merken wenn du weg bist das es falsch war.

Lass ihn laufern. Der hat dich nicht lieb.

niamaly
Fragesteller

Doch klar hat er mich lieb. Er ist immer für mich da umd unterstützt mich wo es nur geht

Ich selbst zocke auch gerne, ebenso wie mein Partner. Doch so wie sich deiner verhält zeugt das nicht von viel Liebe.

Ich würde nächstes Mal einfach gehen wenn er wieder nur zocken will. Hält er dich nicht auf, dann bist du ihm egal. Dann solltest du es beenden. Hält er dich aber auf, dann versuche mit ihm darüber zu reden. Erkläre ihm wie sehr es dich verletzt und das er ja auch nachher zocken kann.

niamaly
Fragesteller

Hab ich schon mal gemacht und er hat mich aufgehalten. Hab ihm dann erklärt, warum ich gegangen bin, aber verstanden hat er mich trotzdem nicht :(

AmysAngel  18.11.2019, 20:11
@niamaly

Hat er denn dann weitergezockt als du geblieben bist oder aufgehört? Sag ihm das er doch wohl erst mit dir kuscheln und später zocken kannst und du ihn sonst nicht mehr besuchen wirst.

Wie alt seit ihr? Lebt ihr zusammen?

Mit 14 ist sowas völlig normal da hat man nicht immer bock auf Freundin und will lieber zocken.

Aber auch wenn man älter ist und er gerade Freunde eingeladen hat zum zocken und du dann unangemeldet immer daher kommst kann das schon nervig sein.

niamaly
Fragesteller

Er ist 20 und spielt jeden Abend

niamaly
Fragesteller

Ich komme auch nicht unangemeldet, sondern immer wenn es ausgemacht ist

Was ich nicht verstehe: warum sagst du ihm nicht einfach dass du zu ihm kommst um etwas mit ihm zu machen? Wenn man zusammenlebt ist sowas völlig okay, aber wenn man sich ttrifft um etwas zusammen zu machen würde mich das auch stören. Ich setzt mich ja auch nicht an den PC und zocke wenn Freunde da sind.

niamaly
Fragesteller

Das sag ich ihm doch. Er hat darauf nur gesagt, dass er nie das machen könne, worauf er Lust hat. Danach hab ich ihn natürlich spielen lassen, weil mich das einfach nur verletzt hat

Shiranam  18.11.2019, 18:40
@niamaly

Nach so einer Antwort würde ich ihn auch spielen lassen und wieder heimfahren.

Er wird sich schon melden, falls er Dich vermisst. Und falls er sich nicht meldet, dann vermisst er Dich wohl nicht.

Kabisa  18.11.2019, 19:10
@niamaly
, dass er nie das machen könne, worauf er Lust hat.

nun, dafür musst du ja dann nicht bei ihm sein.