Playstation Spiele sharen?

2 Antworten

Mit einem kannst du sharen, und er mit dir zum Beispiel. Ps5 und ps4 können sharen, aber nur mit Playstation 4 Spiele weil die Playstation 4 keine Playstation 5 Versionen abspielen kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.

Meine Frau kann meine Spiele spielen. Aber ich find auf der PS5 keine Primär stellen option mehr, deswegen hab ich ihre Bibliothek nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer - since '89