PlayStation online Services gesperrt was ist da los?

1 Antwort

Da hat anscheinden der Besitzer richtig große schei*e gebaut und es hinbekommen, dass nicht nur sein Account, sondern seine gesamte Konsole vom PSN gebannt wurde.

Vermutlich kauft er sich auch eine neue, weshalb er diese nun verkauft.
Ansonsten ist es wie er schreibt. Die Konsole kann nur noch für Offlinespiele genutzt werden. Alles was online über das PSN angeht, ist für diese Konsole nicht mehr verfügbar.

Fnkid123
Fragesteller

Puhhh echt danke Bro ich war kurz davor mir die zu kaufen kannst du mir mal erklären was man da machen muss das man so hart gebannt wird ich hatte auch schon viele Banns hinter mir aber so wurde ich noch nicht bestraft

AlryFireBlade  12.03.2024, 08:40
@Fnkid123

Keine AHnung, ich hab ja noch nicht mal irgendeine Strafe, ja noch nicht mal auch nur eine Warnung erhalten.

Frag Leute, die sich strafen einhandeln. Nicht mich der eh nicht onlinespielen kann auf Konsole, weil er nicht einsieht dafür extra zu bezahlen, wenns am PC kostenlos geht.