Playstation Gold headset mit mikro?

1 Antwort

Ich seh da leider keine Möglichkeit. Die PS4 erkennt leider nur 1 USB Gerät als Ausgang und Eingang wenn das nicht so wäre könnte man ja ein USB Mikrofon oder ähnliches verwenden. Wenn du also Sound auf die Kopfhörer bekommen willst und trotzdem ein externes Mikro nutzen willst (ohne das Headset direkt an das Mikro anschließen zu müssen) kannst du das nur über den Optical Out regeln.

Sprich USB Mikro normal in die PS4 und dann eine Soundkarte oder einen Adapter an den Optical Out anschließen und daran dann die Kopfhörer ran.