Playstation 5 oder die Apple Watch Series 7?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde mich für die Apple Watch entscheiden. Wenn du nächstes Jahr sowieso nicht mehr so viel Zeit zum spielen hast, ist ne Watch finde ich sinnvoller. Was du dir noch wünschen könntest ist zum Beispiel ein 3D-Drucker, eine Drohne, ein Teleskop oder eine JBL-Box.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
darkarth1  19.12.2021, 00:13

Und was soll man mit dem Krempel anfangen? Das sind so typische Sachen die man 1-2 benutzt und dann liegen se ewig rum.

User039  19.12.2021, 00:19
@darkarth1

Nahja sind ja nur Beispiele, ne Drohne ist jetzt nicht so gut weil die wirklich dann nur rum liegt. Aber ne JBL-Box verwendet man schon sehr oft wenn man Musik mag, das Teleskop kann man oft im Sommer verwenden, mit dem 3D-Drucker kann man viele nützliche Dinge drucken und man kann seiner Kreativität freien Lauf lassen.

Von ner Konsole hast deutlich mehr, aber an ne PS5 zu kommen, ist wiederum auch nicht grade einfach. Ne Smartwatch ist hingegen ne nette Spielerei. Wenn du nicht gerade viel Sport betreibst, ist ne Smartwatch eher unnötig, da du somit die meisten Funktionen eh nicht nutzen würdest. Und da täte es dann auch meist ne günstigere Smartwatch.

PS5 natürlich. Was will man mit soner Watch anfangen. lool.

Oder ne Switch lite. Die ist ja mobil dann. Was auch immer ne htl ist.