PlayStation 5 oder 4?

4 Antworten

Natürlich wird es ab einem Punkt keine Versionen mehr für die PS4 geben. Spätestens wenn die PS5 regulär zu kaufen ist, macht es ja keinen Sinn mehr für die alte Konsole immer mit zu produzieren.

Ich würde schon die Ps5 anpeilen

Jetzt noch eine Ps4 macht eher wenig sinn, zum einen ist die Ps5 quasy auch eine Ps4 Pro

Zum andern Spätestens Mitte nächsten Jahres wird der Tag kommen wo sie normal erhältlich ist

ich würde lieber einen pc holen damit kannst du viel mehr machen

Doomfisch  12.09.2021, 15:53

Nicht jeder kann sich einen guten PC leisten, bei einem kleineren Budget ist eine Konsole besser

Ich würde dir auch raten, eine Ps5 anzulegen. Wenn schon, denn schon. 🙂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung