Playstation 5 bei Stockx kaufen?

1 Antwort

Also sobald du eine Zahlung bei StockX tätigst, bekommt der Verkäufer 2-3 Werktage Zeit den Artikel and StockX zu schicken.

Ich als Verkäufer kann sagen, dass UPS die Pakete oft am nächsten Tag direkt zustellt und auch oft am selben Tag noch geprüft werden.

Nach der Prüfung wird das Ganze dann an dich weitergeschickt.

Sollte es sich um einen Fake handeln wird das Produkt erst gar nicht an dich weitergeschickt, der Verkauf wird abgebrochen und du bekommst dein Geld wieder.

So läuft es zumindest bei den Sneakern ab.

Bei Konsolen dauert es vielleicht etwas länger.