Playstation 4 geteilte Spiele für Freunde Sperren?

2 Antworten

Ich glaub man kann bis zu 3 primäre ps haben, dies kannst du online ändern, dadurch musst du dich dann wo du willst wieder anmelden.

Unter konto einstellungen iwo oder so, aber online ,nich auf der ps4 selber. Melde dich einfach auf der ps seite an und schau mal rum oder frag beim support nach ( kannst da erst am montag anrufen 06102 7713001) oder schau auf dem support im internet nach wo mans nach lesen kann

Du kannst online alle Primäre Accounts zurücksetzen soweit ich weiß. Also das heißt du müsstest dich auf deiner, genauso wie er neu anmelden