PlayStation 4 Controller leuchtet orange obwohl es aus ist?

2 Antworten

Hast du die ps4 sicher heruntergefahren? Schaut aus als wär sie nur im Ruhezustand.

JOHANNEsC752
Fragesteller

Ja ,ich hab sogar den stromstecker rausgezogen , aber der Controller ist noch an bzw leuchtet auf und ab .

Also normalerweise leuchtet er nur so wenn er am Strom angeschlossen ist und lädt.. musst ihn ansonsten irgendwie auß machen

JOHANNEsC752
Fragesteller

Ja das ist mir auch seltsam vorgekommen, sonst müsste ich es versuchen auszubauen.

Shiroline  10.04.2019, 20:32
@JOHANNEsC752

Man kann normaler Weise wenn die Konsole aus in in den Geröte Einstellung das leuchten auch ausschalten, weiß aber nicht ob das in dem Fall funktioniert.