Playstation 4?

2 Antworten

Wenn du das Playstation Plus Extra Abo machst, dann kannst du alle spiele runterladen, die unter Playstation Plus Extra abo stehen. Also wenn Rainbow Six Siege unter playstation Plus Extra abo steht, dann kannst du das dann tunterladen

bankai3300
Fragesteller

Ich hab es mir aber ja früher für Geld gekauft

Oldy432  04.01.2024, 02:39
@bankai3300

Wenn es der Selbe PSN Account st, sollte das Spiel unter Bibliothek stehen.

bankai3300
Fragesteller
@Oldy432

Es ist der gleiche acc aber in der Bibliothek ist es auch nicht

Geh mal auf Einstellungen<Benutzer und Konten<Andere<Lizenzen Wiederherstellen.

Bin mir nicht sicher ob das klappt kannst aber versuchen.

Und falls du kein PS+ hast musst du es dir auch holen weil das Spiel ein online Spiel ist

bankai3300
Fragesteller

Ich Danke dir es hat funktioniert Dankeschön