Playlist für 65. Geburtstag?

4 Antworten

Wir wissen nicht, was du da auflegen könntest. Ich bin auch in diesem Alter, doch ich bin absoluter Rockmusik-Fan. Mit irgendwelcher Ramba-Zamba-Schöne Maid-Mucke dürftest du bei mir nicht kommen. Also, deine Informationen sind doch ziemlich spärlich. Man sollte doch nicht alle 65jährigen über einen Kamm scheren.

Ich habe manchmal in Pflegeheimen zu tun. Da höre ich manchmal, was den Leutchen da angeboten wird an Musik...mir wird dann immer ganz komisch.^^

In der Regel fragt man doch im Vorgespräch, welche Musikrichtung gewünscht ist und welche Altersgruppen vertreten sind.

Pauschal würde ich sagen, Schlager und 70er/80er.

Oder du legst Zettel aus für Musikwünsche.

Ein DJ arbeitet nicht mit Playlisten.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung