Play Store in Türkei?

4 Antworten

Ich glaube das ist kann nicht möglich, mit zwei verschiedenen Währungen zu zahlen.

Also so ohne weiteres würde das nicht gehen.

Du müsstest zuerst unter pay.google.com ein Türkisches Zahlungsprofil erstellen mit einer Türkischen Adresse und co und dann kannst du im playstore das Land = Währung ändern

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es würde einfach dazuaddiert werden...

Du wirst sie gar nicht erst einlösen können. Die Karten müssen aus dem selben Land sein von wo auch dein Account ist.
Sprich bei dir gehen wahrscheinlich nur deutsche Karten. Selbst Karten aus Österreich würden nicht gehen