Platzwunde am Hinterkop was tunf?

7 Antworten

Lass mal jemanden drauf schauen wie schlimm die Wunde ist. Oder Ambulanz aufsuchen und vom Arzt checken lassen..

Verletzungen am Kopf sehen meist schlimmer aus als sie sind. Der Kopf wird sehr gut durchblutet, daher bluten Wunden dort auch gerne stark und lang. Sofern die Blutung aber von alleine aufhört, du keine Schmerzen hast, keine Übelkeit, kein Schwindel und auch nicht ohnmächtig warst würde ich keinen Arzt aufsuchen. Schön kühlen, heute einen ruhigen machen und dann sollte das von alleine heilen. Sollte dir jedoch heute noch schlecht werden dann zöger nicht bei einem Arzt vorstellig zu werden unter der 116 117 erreichst du den Bereitschaftsdienst.

Geh besser damit zum Arzt und lass das untersuchen.

Sonst wünsche ich dir eine gute Besserung.

Geh bitte zum Arzt vielleicht muß die Wunde geklebt werden oder du hast sogar eine leichte Gehirnerschütterung

Du solltest Dich an die Allgemeinmedizin wenden sonst ans Klinikum heute unbedingt . Wunde hat geblutet .