wie am besten heute noch 70€ bekommen ??
ich brauche dringend Geld aber weiß net wie ich am besten welches bekommen kann bin erst 15 hab keine Zeit für Einen Kinderjob weil ich jetzt in der abschluss Klasse bin. ohne Scheis alles ist viel zu teuer kein Wunder das die Kriminal rate immer höher wird weil ich habe auch schon mir darüber den Kopf zerbrochen zu klauen aber hat eh kein Zweck sorry für die schlechte Grammatik schreibe mit dem iPod Touch :(
-
9 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Vertick deinen iPod.
-
4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Naja, für den iPod hat das Geld ja dann doch noch gereicht. Du solltest so schnell wie möglich lernen Deine Ansprüche Deinem Geldbeutel anzupassen. Tust Du es nicht, wird es irgendwann ein böses Ende nehmen - wobei Überschuldung vermutlich noch das kleinste Übel sein wird.
Du bist alt genug, um zu wissen, dass Geld nicht auf den Bäumen wächst. Ebenso bist Du alt genug kleine Jobs auszuüben, durch die Du Deine finanzielle Lage verbessern könntest. (Auto waschen, Rasen mähen, Zeitungen austragen usw.)
Dass Du in der Abschlussklasse bist, ist dabei kein Argument, sondern lediglich ein Vorwand.
Kommentar von jeromepjeromep 26.03.2010nein ihr verdreht das alle falsch ich habe den iPod von meiner Mama zu weihnaxhten bekommen
Kommentar von Momo1965Momo1965 26.03.2010Ok, habe ich bereits an anderer Stelle gelesen. Streiche den ersten Satz meiner Antwort, Rest bleibt! ;-)
Erzähl doch mal: Wofür brauchst Du denn heute noch so dringend 70 Euro?
Kommentar von jeromepjeromep 26.03.2010für ein neues Spiel
Kommentar von Momo1965Momo1965 26.03.2010Tja, Jeromep , dann hat's ja keine Eile! Cool! Such Dir einen kleinen Job, verdiene Dein Geld und dann kaufst Du Dir das Spiel!
Und glaub mir: Du wirst stolz auf Dich sein, wenn Du es Dir selbst verdient hast!
-
-
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Wenn ich Dir die 70€ überweise, woher weiß ich dann, dass Du es nicht für das nächste Jamba-Sparabo auf den Kopf haust?
Nee nee.... diese Jugend von heute.... meint wirklich, dass sie alles geschenkt bekommt.
Kommentar von giny48giny48 26.03.2010Dann überweise sie mir, ich mache kein Jamba-Sparabo, sorry was ist das?
-
-
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Da hast einen Ipod touch und jammerst rum das du dir nichts leisten kannst? Jammern, aber auf hohem Niveau,...
Kommentar von jeromepjeromep 26.03.2010den iPod hab ich von meiner Mama zu Weihnachten bekommen
Kommentar von Kaendesha1988Kaendesha1988 26.03.2010Ja viele können sich sowas nicht leisten, dann sei doch froh. Ich weiß nicht warum man ständig was neues braucht.
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
ohhh...ein ipod touch mit internetzugang...das würd schon was bringen auf dem schulklo....
Kommentar von VaethinVaethin 26.03.2010iPod Touch hat WiFi Funktion ;o
-
verkauf dein ipot
-
-
ach ja? dann verkaufe deinen ipod und du hast die 70 euro^^
-
Doppelpost >,<
Kommentar von jeromepjeromep 26.03.2010Doppelpost ????
-
Antwort von maximilian6788 19.10.2012
hab gerade exat dass gleche problem auch gerade mitn ipod brauche 400€ für nen pc ... aba wie zu weihnachten bekomm ich höchstenwas für 200 € -.-
wobei dass schon viel is :)
-
Antwort von renederstyler 10.10.2012
stellt euch ma vor ich bin hartz 4 ich kann mir garnichts leisten also meine eltern
-
Man sagt doch immer: "das Geld liegt auf der Straße..." Vielleicht findest du ja 70€. Streng dich an - für einen Kinderjob hast du ja keine Zeit, dann bettel bei Mutti, Vati, Opi, Omi... Dir fällt schon was Kreatives ein.
-
Rag deine eltern/großeltern!
LOL