Platzgeräsche in meinen zimmer?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nachts, wenn es ruhig ist, hört man schonmal das Wasser in den Heizkörpern - das macht komische Geräusche, wenn die Heizkörper mal entlüftet werden müssen.

Tagsüber fällt das nicht auf und dass Batterien platzen, ist höchst unwahrscheinlich.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung und sehr vielseitige Interessen
Hmmmmmmmmmmqwq
Fragesteller

Ja das könnte es sein danke :)

Mangelhafte Informationen. Es kann von draußen kommen. Das Batterien platzen halte ich für sehr unwahrscheinlich.

Hmmmmmmmmmmqwq
Fragesteller

Nein mein fenster ist zu es ist definitiv in meinem raum irgendwas

Jesko224  05.03.2023, 01:36
@Hmmmmmmmmmmqwq

Dann würde ich alles absuchen. Lade dir doch eine App am Handy runter, mit der du die Dezibel misst. Dann schaust du wo es am höhesten ist. Wenn es an der Wand liegt sind es entweder Nachbarn oder man sollte doch besser mal die Techniker anrufen.

Kommt glaube ich von Holz Fensterrähmen oderso, bin mir aber nicht sicher

Hmmmmmmmmmmqwq
Fragesteller

Das hab ich auch überlegt dachte aber das es genau so dumm ich wie geplatze batterien xd

Was passiert den da beim holz das es so ein lautes Geräusch macht?

Kayphon  05.03.2023, 01:50
@Hmmmmmmmmmmqwq

Wird laube ich durch temoeratur ausgelöst, aber wie gesgt, ich bin mir nicht ganz sicher ob das stimmt

Mache Dir keine Sorgen. Welche Batterien könnten platzen? Vom Handy? Die knacken nicht.

Batterien platzen nicht und meine Glaskugel ist kaputt, kann weder sehen noch hören was bei dir laut ist.

Hmmmmmmmmmmqwq
Fragesteller

Ja sehr witzig meine frage war eh nur wegen den Batterien und ob man vllt Vorschläge hat was es sein könnte