Platzmangel im kiefer?

2 Antworten

Bild zum Beitrag

  1. Wie lange es dauert muss der KFO Arzt entscheiden denn der darf Befunden, wie lange es dauern würde um den 3 er in den Zahnbogen zu bekommen. Wenn er erst wie in diesem Bild freigelegt werden muss kann man durchaus etwas mehr Zeit einkalkulieren
 - (Gesundheit und Medizin, Zähne, Zahnspange)
kann man das überhaupt vorhersagen?

nein, mehrere Jahre auf jeden Fall

der Zahn ist schon heftig weit oben, also wahrscheinlich muss man auch mit Gummis arbeiten um ihn runter zu ziehen

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich mag es wissenschaftlich fundiert. 📋