Blickwechsel 20. Oktober 2022
Deine Fragen an eine Bestatterin
Alles zum Blickwechsel

Platz am Friedhof?

2 Antworten

Hallo,

Friedhöfe wird es immer geben.... Urnenwände werden auch bei uns vermehrt gebaut und immer schneller belegt. Es wird aber auch immer wieder Plätze geben, die frei werden, wo die Grabstellen nicht verlänger werden und so wieder nachbelegt werden können.

Ob man das dann nun auch Bestattung nennen kann? Darüber habe ich mir noch keine Gedanken gemacht :-)

Nill
Fragesteller

Nicht bestattung sondern beerdigung

Nill
Fragesteller
@Morticia20

Es geht um die wortschöpfung

Nach Harmageddon wird es KEINE Beerdigungen mehr geben!

Das ist Fakt.

Steht in der Offenbahrung der Bibel und wer die kennt, weiß dass auch.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung