Platonisch verliebt?

3 Antworten

Frag ihn, ob er dir bei etwas helfen könnte. Vielleicht Hausaufgaben oder etwas, wo er gut ist. So kommt ihr euch näher und könnt euch kennenlernen.

Verliebtheit vorab zu gestehen, ist jedenfalls keine gute Idee, weil es ihn im schlimmsten Fall unter Druck setzt und er sich dann distanziert.

Erst kennenlernen, dann als Paar zusammen kommen, dann kann man über Verliebtheit sprechen.

Es gibt kein "platonisches Verliebt sein".

Das ist genauso als ob du sagen wüdest es ist eine kalte Hitze..

Herpor  04.09.2021, 14:36

Natürlich gibt es das. Diesind eben verliebt und haben noch nicht miteinander geschlafen.

Ihm/ihr sagen? Zeit verbringen? Keine Ahnung, musst du entscheiden, ich kenne die Situation nicht.