Plastiktüte geruchsdicht

5 Antworten

Eine einfache Folientüte kriegst Du weder luft- noch wasserdicht. Gas, also eben auch Aroma/Geruch diffundiert durch einfache Folien hindurch. Du brauchst entweder eine Hochleistungs-Verbundfolie, wie sie z.B. für die Wurst- und Käseverpackung verwendet wird, oder eine Alu-Verbundfolie, wie sie für die Verpackung von gemahlenem Kaffee eingesetzt wird.

Sowas gibt es nur im Fachhandel. Und Zöllner werden aufmerksam, wenn sie derartige Verpackungen sehen....

WER soll es denn nicht mehr riechen können? Ein Hund wird es auch durch die Tüte riechen :-)

Was willst du denn schmuggeln. Welche Tüten dafür geeignet sind, weiß ich nicht, aber Wachs macht alles dich, auch Gerüche.

um was gehts? Drogen/körpereigenes?/gebrauchte Unterwäsche? :PP Geruchsdicht und Luftdicht geht nur mit einem Vakuumiergerät :)

Lord2k14  03.12.2014, 19:14

Das reicht leider nicht. Auch die Folie ist entscheident.

Joomzy  04.12.2014, 15:45
@Lord2k14

ja klar - aber bei einem guten (!) Vakuumiergerät ist logischerweise immer geruchs- und luftdichte Folie dabei! :)

Durch verschweißen der Öffnung

NOELDRAGSOB
Fragesteller

wie schweisst man eine Plastiktüte zusammen? also einfach feuer drunter halten oder wie?

Lord2k14  03.12.2014, 19:15

Das reicht nicht aus!!