Plastik zusammenfügen

3 Antworten

verschrauben?

aber normal kittet man plastik mit Epoxidharz und ähnlichem zusammen

nur mal so am Rande erwähnt

Das kommt ganz auf den Kunststoff an. Aber die meisten Kunststoffe sind Thermoplaste, das heißt sie lassen sich mit Wärme verformen und auch schmelzen. Offene Flamme sollte man natürlich vermeiden, man will doch den Kunststoff nicht anzünden xD

Miraculix76  04.07.2012, 17:22

jo, da gibts ne lustige lösung für

man nehme PATTEX

verschmiere den an den Kanten

und zünde ihn an

und drücke das Feuer dann vorsichtig mit ner Spachtel wieder aus

xDDDDD

das hält auch ne weile, lach

also sollte es PE (Polietilen) sein kann man das nicht soeinfach machen... also was für ein Kunststoff?