Plantur 21 Ab wieviel Jahren?

3 Antworten

du kannst das sogar mit 13 kaufen,das ist nur ein Shampoo das hat keine altersbeschränkung.

xXLisaYoXx
Fragesteller

Ok danke!! :D

du solltest lieber mal die ursache für deinen haarausfall rausfinden, anstatt dir solch bescheuerte chemie auf die kopfhaut zu schmieren. oftmals hat sich haarausfall erledigt, wenn man einfach gesünder isst. sprich. wesentlich mehr obst und gemüse, dafür weniger  zucker und alk!

Am besten gar keine konventionellen Shampoos verwenden.

Solltest du wirklich Haarausfall haben, kläre lieber ab, ob die Ursache dafür

Stress
Vitamin-/Mineralstoffmangel
Schilddrüsenfehlfunktion
falsche Haarpflege
Eisenmangel
hormonelle Probleme (Endokrinologe kann das feststellen)

sein könnten.