erfahrung mit der booster von plantur 21?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schneller wachsen die Haare damit nicht. Die Plantur Produkte sollen lediglich die Wachstumsphase (sprich die Länge die ein Haar wächst bevor es ausfällt) verlängern, nicht beschleunigen. Finde die Verpackung, bzw. das ganze Marketing von Plantur leider in der Hinsicht irreführend. Habe selber wohl Erfahrung mit den Produkten. Hatte zumindest dass Gefühl dass ich vollere Haare hatte, aber nach dem ich es nicht mehr benutzt habe hatte ich auch besagten "Haarausfall". Was meiner Meinung nach aber dem geschuldet ist, dass durch das Koffein einfach deutlich weniger Haare ausfallen und wenn man es absetzt der normale tägliche Haarausfall den man halt so hat wieder einsetzt und es einem dadurch erstmal viel vorkommt.

Also ich finde es super. Meine Babyhaare haben angefangen zu wachsen und ich benutze es erst seit einpaar Wochen. Echt super! Nur zu empfehlen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung