Plantur 21 mit 14?

3 Antworten

Das ist alles nur eine Werbemasche. Glaub das bloß nicht, hier die Beschreibung

Belastungen wie seelischer oder körperlicher Stress (z.B. Prüfungsstress, Leistungssport, Schlafmangel, Schichtarbeit, Belastung durch Familie und/oder Beruf), aber auch Diäten können den Körper und den Stoffwechsel einer jungen Frau erheblich beeinträchtigen. Das Wachstum der Haare kann dadurch schnell in Mitleidenschaft gezogen werden. Der aktivierende Nutri-Coffein-Complex in Plantur 21 hilft, einem Energiemangel in der Haarwurzel vorzubeugen.

Inhaltsstoffe:

Coffein aktiviert die Haarwurzel und verbessert das HaarwachstumBiotin regelt den Energiehaushalt der Haarwurzeln und trägt zur Gesunderhaltung des Haarwachstums beiZink ist das wichtigste Spurenelement im Haar und ein Wachstumsfaktor für gesunde HaarwurzelnKalzium und Magnesium verbessern die Widerstandskraft der Haarwurzeln

Solange es Menschen gibt, wird es wahrscheinlich auch irgendwelche Haarwuchsmittel geben. Das ist wie mit den Samenkatalogen - Du käufst eine kleine Tüte Blumensamen und es werden Dir wahre Wunder im Garten versprochen. -- Schaden wirst Du Dir dadurch wahrscheinlich nicht, aber es wird auch nichts nutzen. lg Lilo

Schaden tust Du damit nur Deinem Geldbeutel, nimm ein ganz normales Shampoo und achte auf gesunde Ernährung.

Haseeehihi
Fragesteller

Wenn direkt um die Ecke ein neuer mecces aufgemacht hat wird das schwer aber ich geb mir mühe :D ...

Das ist Schwachsinn , Natürlich regt Koffein nichts den haarwacgstum an