Planet Romeo bug?

1 Antwort

Wenn du in einer Gruppe beitreten willst brauchst du nur einmal auf Beitreten drücken, wenn es eine Private Gruppe ist mußt du warten bis jemand dich frei schaltet. Wenn du es doch anderst überlegst nicht bei zu treten ist die anfrage zurück ziehen da.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin schwul - und das ist auch gut so!

clashys
Fragesteller

Aber wenn ich Beitreten drücke scheint er das nicht zu nehmen weil ich immer wieder neu auf Beitreten drücken kann, wenn ich die Gruppe neu anklicke

clashys
Fragesteller

Und selbst bei offenen Gruppen steht da Anfrage zurück ziehen

Klavininus  04.09.2019, 10:57
@clashys

Bist du auf Classic Planet Romeo oder auf Beta Planet Romeo?

Ich bin auf Classic, wieviel unterschied auf Beta ist habe ich keine ahnung. Habe mich Test weise in die Offene und Private angemeldet und bei mir gings.

clashys
Fragesteller
@Klavininus

Von Classic weiß ich nichts, aber sieht schon sehr modern aus die Seite

Klavininus  04.09.2019, 15:39

Die was schon länger bei Planet Romeo dabei sind, sind fast alle gegen die euen Beta version. classic.planetromeo.com

schwulerMichael  03.01.2020, 03:13
@Klavininus

Ich bin als Schwuler auch bei Planetromeo. Fand die Classic Version auch besser. Die haben einiges verschlimmbessert

Und Fakerschutz gibt es dort gar nicht

Klavininus  03.01.2020, 13:58
@schwulerMichael

Ich war 2-3 Tage nicht auf der Clasic Planetromeo drauf, da war sie schon abgeschaltet. Ich hoffe, dass die neue Seite mit der Zeit noch besser wird.