Plane Kauf von SFM Bee 2?!

2 Antworten

Ich fahre den Roller seit ca 1 Jahr und bin super zufrieden. Er zieht wie sau, hat von Werk aus ca 55 km/h topspeed und es ist ein einfach gestrickter Zweitakter, den jeder vernünftige Zweiradshop warten kann. Teile sind Standard und Ersatzteilversorgung über Händler bisher kein Problem. Ich bin auch jahrelang VESPA gefahren, aber die Chinesen haben mächtig aufgeholt, die Qualität der bee2 ist wirklich gut. Bin da übrigens nicht der Einzige mit der Meinung. Er wurde in einer Roller Zeitung getestet und für gut befunden.Und der Preis ist alles andere als überteuert: Ich habe für meinen 800€ bezahlt, da hatte er 150km auf dem Tacho. Wirtschaftlicher bin ich noch nie gefahren.

SFM ist eine Nürnberg ansässige Firma die im November 2013 Insolvenz angemeldet hat, näheres weis ich auch nicht und hat mit Chinaflitzer nichts auf zu tun.