Plakat über Australien

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Great Barrier Reef, Aborigines, Opernhaus in Sydney, Ayers Rock

Zusätzlich würde ich noch etwas über die Landesgröße, das Landeswappen und die Flagge sagen, bzw. schreiben.

Ich verweise immer wieder gerne auf diesen Link der Australischen Botschaft.

www.australia.com/index.aspx

Dort findest Du Infos zu:

Australia's History, Australia's Culture, Australia's facts, Films, books and music etc.

°

Ansonsten schließe ich mich den Vorschlägen von tintoretto an und ergänze noch: die Bodenschätze, die Aboriginal People und die Reservate, The Ghan und die Geschichte der Kamele in AUS, das Barrier Reef und andere einmalige Naturplätze, wie Kata Tjuta nationalpark, Devils Marbels, The Wave Rock etc.

Also, mein Plakat wäre gestoppte voll.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aufenthalt, Familie

Also ersten qeh auf wikepedia (google) unbd die Tiere die dort leben dann 2. die Menschen wie sie leben 3. die Wüsten (Große Sandwüste und Victoria Wüste) das dürfte reichen um ein gutes Plakat zu machen ;D

du solltest über die politik, das klima, den handel und die wirtschaft informieren!