PKA Bewertung?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine sehr große Mehrheit der Befragten hält die PKA für den wirtschaftlichen Erfolg einer Apotheke für unverzichtbar. Diesem Statement stimmen 72 % voll und weitere 16 % eher zu. Dass der PKA-Beruf zu wenig wertgeschätzt wird, sehen 84 % genauso und weitere 11 % stimmen dem eher zu, also insgesamt 95 % der Teilnehmer

Es gibt schon sehr harte Tage und man wird auch nicht immer so wertgeschätzt wie es sein sollte.

Jedoch würde ich es immer wieder machen , ich liebe meinen Beruf 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung