PKA ODERR MFA ODER EINZELHANDEL?

3 Antworten

Ich würde niemals in den Einzelhandel... Man verdient nix, muss am Wochenende arbeiten oft bis 22 Uhr. Und manche Kunden sind das aller letzte.
Ich hab mal ne Ausbildung als pka angefangen das war richtig schön aber musste sie abbrechen weil ich umgezogen bin. Ich würde medizinische fachangestellte machen. Da hast du am Wochenende frei und oft mittwochs oder freitags nachmittags

Blueangel1717  13.07.2015, 12:41

Ich bin im Einzelhandel und ich hasse es Tag täglich. Viele meiner Kollegen auch... Alle sind auf der Suche nach was anderem

nuray92
Fragesteller
@Blueangel1717

danke  ich weiß es nicht   ich hab halt von mathe exterem angst und wie der berufschule halt s o läuft  ist es schwer

Blueangel1717  13.07.2015, 18:12

Nein ich fand Mathe in der Berufsschule überhaupt nicht schwer... Und ich bin auch schlecht in Mathe

ja es ist ziemlich schwer  einen ausbildfunsplatz zu bekkomen entweder sie bilden nicht aus oder also ich weiß es einfach nict bloß ich finde es schade mit der pka  besser ist pta leider habe ich keinen realschulabschluss

PKA würde ich nicht empfehlen, es ist zu schwierig einen Arbeitsplatz zu bekommen und der Verdienst ist sehr schlecht,  ebenso im Einzelhandel.