Pizzateig statt Blätterteig?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Natürlich funktioniert das.

Hefeteig hat halt etwas andere Eigenschaften und einen anderen Geschmack wie Blätterteig.

Kiraglow
Fragesteller

Danke für deine Hilfe.

huhu,

funktioniert ganz gut, nehme ich auch gerne. Ich mach mir da meinen "Blätterteig" selbst indem ich den Teig immer mit Nutella bestreiche und ein paar mal falte (so gibts nicht so ne sauerei beim essen da es schön verteilt ist), das ganze um ne Banane wickeln und ab auf den Grill, Kugel Vanilleeis dazu fertig ;)

Grüße Anna

Steffile  25.07.2023, 11:01

Na das ist mal ne Idee!

Anni1337  25.07.2023, 12:29
@Steffile

drauf achten das die offene Seite der Faltung immer nach innen ist sonst läuft was raus ;)