Pizzakarton rund?

2 Antworten

Da hat sich schon manch einer den Kopf drüber zerbrochen....

Bild zum Beitrag

😁😉

Vermutlich sind die Kartons so einfacher und günstiger herzustellen. 🤷‍♀️

 - (Italien, Pizza, Fast Food)
Headbour
Fragesteller

Macht denk ich Sinn ja

Luft Isoliert und durch die Form des Pizzakartons bleibt die Pizza länger warm.

Zudem sind die leichter herzustellen und Stapelbar.

Tommyleinchen59  12.12.2023, 20:45
  1. Zeile: Blödsinn (obwohl Luft isoliert)
  2. Zeile: stimmt.
Vennesla  12.12.2023, 20:58
@Tommyleinchen59

Das ist kein Blödsinn, durch die Luftpolster in den Ecken der Kartons, gucke dir den Pizzakarton mal genau an, hält die Pizza länger warm.

Tommyleinchen59  12.12.2023, 21:02
@Vennesla

Ich weiß, wie ein Pizzakarton aussieht. Die Pizza muss zuerst die Ecken wärmen und so entziehen die Ecken Wärme, anstatt sie zu speichern.